Im Schatten der Integrationsdebatte: Karl-Theodor, Karl-Theodor

Geschrieben von: am 17. Okt. 2010 um 18:33

So sieht die morgige Titelseite vom Spiegel aus.

Spiegel: Titel 42/2010
Quelle: Spiegel Online

Und vorhin im Bericht aus Berlin. Karl-Theodor zu Guttenberg als Joker in der Mitte zwischen Horst Seehofer und Angela Merkel. Und im Vordergrund ein Depp der Medien, der nicht begreift, dass die Geschichte um den vermeintlichen Superstar, der über allem schwebt, ein durchschaubares PR-Manöver ist.

Zu Guttenberg

2

Über den Autor:

André Tautenhahn (tau), Diplom-Sozialwissenschaftler und Freiberuflicher Journalist. Seit 2015 Teil der NachDenkSeiten-Redaktion (Kürzel: AT) und dort mit anderen Mitarbeitern für die Zusammenstellung der Hinweise des Tages zuständig. Außerdem gehört er zum Redaktionsteam des Oppermann-Verlages in Rodenberg und schreibt für regionale Blätter in Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und im Landkreis Schaumburg.
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. LeftofLife  Oktober 17, 2010

    So ein kleiner Aushilfsgraf ist doch was Feines. Da können wir bald wieder mithalten im Adelsreigen und mit der Krone im Banner ritterlich gen Afrika ziehen. Das Reich braucht Kolonien! Oder verstehe ich was falsch? Bin ich im falschen Jahrhundert?
    Wollen wir unseren Kaiser wieder haben?

  2. Freies in Wort und Schrift  Oktober 17, 2010

    Trackback from:
    http://free1words.wordpress.com/2010/10/16/karl-theodor-so-wirst-du-nie-bundeskanzler/ Karl-Theodor, so wirst du nie Bundeskanzler
    Lockvogel-Serie Caritas-Mitarbeiter verschwindet nach „Tatort-Internet“-Folge 15.10.2010, 23:16 Von R. Deininger Die Caritas Würzburg ist entsetzt: Die Redaktion einer von Stephanie zu Guttenberg moderierten Sendung informierte den Verband…